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Mit einer Landing Page gezielt Kunden gewinnen … denn sie konzentriert sich auf das Wesentliche.

Landing Pages sind ein zentrales Instrument im digitalen Vertrieb. Sie richten sich exakt an eine Zielgruppe und verfolgen ein klares Ziel – ob Leadgenerierung, Produktpräsentation oder Kampagne. Mit relevanten Inhalten und starken Conversion-Elementen leiten sie Besucher direkt zur gewünschten Aktion und steigern so nachweislich den Vertriebserfolg.

Direkter Abverkauf

Im Gegensatz zu einem umfangreichen Online Shop bleibt eine Landing Page schlank und fokussiert sich ausschließlich auf ein Produkt oder Dienstleistung. Für die Zielgruppe ist das eine Erleichterung – denn wer die Wahl hat, hat die Qual.

Anmeldung für ein Webinar

Nutzen Sie eine Landing Page dafür, um das Interesse an einem erklärungsbedürftigen Produkt oder einer Dienstleistung soweit zu steigern, dass Ihre Besucher sich bereitwillig für ein Webinar registrieren.

Online-Terminvereinbarung

Für Interessenten gestaltet sich eine Online-Terminvereinbarung über Formulare oder Kalender sehr bequem. Richten Sie für Ihre Online-Terminvereinbarung einfach eine Landing Page ein.

Anforderung von Infomaterial

Landing Pages informieren über ein einzelnes Produkt oder eine Dienstleistung. Besucher, die sich hier einlesen, fragen gerne detailliertes Infomaterial an und sind bereit, Kontaktdaten, wie Anschrift oder E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Registrierung für Newsletter

Sie möchten einen Newsletter-Verteiler aufbauen, um regelmäßig Neuigkeiten und Informationen an Interessierte zu senden? Eine Landing Page eignet sich ideal dafür, den Newsletter umfassend zu beschreiben und für die Registrierung zu werben.

Individuelle Angebote anfordern

Ein Produkt oder eine Dienstleistung lässt sich über Konfiguratoren blitzschnell an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Hierüber lassen sich hervorragend Leads generieren, da individueller Angebote der nächste logische Schritt der Nutzer sind.

Gezielt zum Vertriebserfolg Mit der ADDVALUE-Methode zur leistungsstarken Landing Page

Damit Ihre Landing Page maximale Wirkung erzielt, entwickeln wir Inhalte, Struktur und Design konsequent nach Ihren Zielen. Statt Standardlösungen setzen wir auf individuelle Konzepte, die genau zu Ihrer Zielgruppe passen – gemeinsam erarbeitet in unserem Persona Workshop.

Eindeutige Conversion definieren

Eine Landing Page benötigt ein unmissverständliches Ziel, worauf die Handlungsempfehlung der Besucher fokussiert wird. Für jedes Ziel empfehlen wir Ihnen spezielle Conversions oder entwickeln diese gemeinsam.

Genaue Zielgruppe festlegen

Es muss glasklar sein, welche Personen mit einer Landing Page überzeugt werden sollen und was Ihre Wünsche, Probleme und Motivationen sind. Die Entwicklung sogenannter Buyer Personas hat sich hierfür als sehr hilfreich erwiesen.

Überzeugende Inhalte kreieren

Auf der Landing Page gilt es nicht nur, die Sprache der Kunden zu sprechen, sondern die eigenen Vorteile (USPs) emotional überzeugend darzustellen. Hierfür ist neben dem Content auch ein stimmiges Design notwendig.

Relevante Besucher generieren

Wie gelangen die "richtigen" Besucher auf Ihre Landing Page? Wir prüfen genau, wo Ihre Zielgruppe effektiv akquiriert werden kann und lenken sie über die richtigen Vertriebskanäle zu Ihrer Landing Page.

Auf den Punkt gebracht Erfolgreiche Landing Pages unserer Kunden

Ob Anmeldeformular, Angebot der Woche oder Online-Terminvereinbarung – eine Landing Page erweist sich für bestimmte Zielvorhaben als geniales Vertriebswerkzeug, wie unsere Referenzen zeigen.

Winter Varieté Fulda

wintervariete-fulda.de

ALPI

alpi-software.com

Schütz Dental

schuetz-dental.de

Eine Landing Page für neue Leads Damit die richtigen Besucher auf Ihrer Seite landen

Sie sind überzeugt von den Vorteilen einer Landing Page zur Leadgenerierung? Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot.

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