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Qualifizierte Online-Anfragen am laufenden Band ... durch gezielt eingesetzte Conversion-Elemente

Es ist erstaunlich, wie effektiv man konkrete Anfragen (Leads) generieren kann, wenn man seine Inhalte und Interaktionselemente zielgruppengerecht in die Customer Journey einbettet, z. B. durch die Verwendung von

Konfiguratoren

Formulare ade – denn Website-Besucher nutzen Konfiguratoren viel häufiger und bereitwilliger.

E-Mail-Marketing

Sie glauben, mit Newslettern kann man niemanden mehr begeistern? Mit überzeugendem E-Mail-Marketing schon.

B2B-Tracking

Geringe Anfragenquote? Sie werden staunen, wie viele Interessenten B2B-Tracking ermittelt.

Online-Anfragen strategisch in Kunden verwandeln Die ADDVALUE-Methode für mehr Relevanz in Ihren Anfragen

Je genauer die Vorstellung über Ihre Wunschkunden ist, desto besser lassen sie sich von Ihnen überzeugen. Die Kenntnis über die Phase der Informations- bzw. Kaufentscheidung Ihrer Wunschkunden ist hierbei von elementarer Bedeutung.

Definition Ihrer Wunschkunden

Es ist sehr effektiv, wenn Sie Ihren Wunschkunden anhand sogenannter Buyer Personas ein Gesicht geben. Dadurch fällt es wesentlich leichter, die richtigen Inhalte für Ihre Online-Präsenz zu erstellen.

Ermittlung der Suchintention

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten herauszufinden, welche Inhalte zu einer Suchanfrage in Verbindung stehen. Überzeugen Sie auf dieser Basis mit relevanten Inhalten, die die Erwartungen Ihrer Wunschkunden erfüllen.

Festlegung der Conversion-Elemente

Wählen Sie jede Interaktions- oder Kontaktmöglichkeit passend zur Phase im Kaufentscheidungsprozess Ihrer Besucher. Es wäre beispielsweise verfrüht, Bestellformulare auf reinen Informationsseiten anzubieten.

Analyse der Aktivitäten

Innovative Tracking-Methoden ermöglichen ein noch besseres Verständnis der Customer Journey Ihrer Besucher. Zudem kann identifiziert werden, welche Inhalte bei welchen Besuchern ein besonders hohes Abschlusspotenzial besitzen.

Zielkunden erreicht Mehr Online-Anfragen dank gezielter Maßnahmen

Bei diesen Unternehmen haben wir durch individuelle Strategien die Online-Anfragen steigern konnten.

PKV Beamte

pkv-beamte-testsieger.de

Scarabäus – Der Wintergartenladen

scarabaeus-wintergarten.de

Gewinnen Sie die passenden Kunden Einfach und automatisiert Online-Anfragen generieren

Vergessen Sie Kaltakquise. Setzen Sie stattdessen auf qualifizierte Interessenten, die aktiv auf Sie zukommen. Machen Sie den Einstieg so einfach wie möglich und bieten Sie Conversion-Elemente auf Ihrer Online-Präsenz an, auf die Ihre Zielgruppe gerne reagiert. Gerne zeigen wir Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch, wie Sie mit smarten Conversion-Elementen wertvolle Leads generieren.

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