Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

Der richtige Weg im digitalen Vertrieb In drei Schritten kommen Sie ans Ziel

Digitaler Vertrieb erreicht mithilfe richtig eingesetzter Maßnahmen verschiedene Ziele: Ihr Unternehmen wird online sichtbarer, mehr Besucher finden den Weg zu Ihnen, fühlen sich angesprochen und werden zu Interessenten. Verwandeln Sie diese "Warm" oder "Hot Leads" in Kunden.

1. Online-Traffic

Die Auswahl der richtigen digitalen Vertriebskanäle ist entscheidend, um zielgruppenrelevante Besucher mit Neukundenpotenzial auf Ihre Online-Präsenz zu lenken. Welche Kanäle das für Ihr Unternehmen sind, das finden wir für Sie heraus.
 

Mehr zu Online-Traffic

2. Online-Präsenz

Ihre Online-Präsenz sollte nicht nur hübsch aussehen, sondern vor allem Besucher zu Ihnen führen, die sich von Ihren hochwertigen Inhalten überzeugen lassen und dank durchdachter Usability und schneller Performance pudelwohl fühlen.
 

Mehr zur Online-Präsenz

3. Online-Anfragen

Wie schön wäre es, wenn Anfragen von Website-Besuchern automatisch eingehen. Genau das bewirkt Ihre auf Online-Vertrieb ausgerichtete Online-Präsenz dank richtiger Interaktions- und Kontaktmöglichkeiten in der Customer Journey.
 

Mehr zu Online-Anfragen