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Hubspot Testphase vorbei was jetzt? Den eigenen Vertrieb digitalisieren kann frustrierend und manchmal etwas viel sein. Wir gehen den nächsten Schritt mit Ihnen.

Lernen Sie im kostenfreien Webinar unsere Methode kennen wie eine erfolgreiche Einführung von Hubspot auch in Ihrem Unternehmen gelingt und was Sie dabei beachten sollten.

Ja! ich will wissen wie es richtig geht

 

Wie kann Hubspot unseren Vertrieb digitalisieren und automatisieren?

Hubspot ein leistungsstarkes Tool ist, das den Vertriebsprozess revolutioniert hat. Hubspot ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren; dies hilft, den Arbeitsablauf zu straffen, Zeit zu sparen und die Effizienz zu maximieren. Außerdem ist es dank seiner Skalierbarkeit ideal für Unternehmen jeder Größe und praktisch jeder Branche. Alles in allem verschafft der Einsatz von HubSpot Unternehmen einen wichtigen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern, denn er ermöglicht es ihnen, die Konversionsrate zu erhöhen und gleichzeitig das Kundenerlebnis zu optimieren.  

HubSpot Consulting

Unsere HubSpot-Berater sorgen mit ihrem Erfahrungsschatz dafür, dass Sie die Plattform optimal nutzen. Dazu gehört eine erste Bewertung; aus diesen Erkenntnissen werden dann maßgeschneiderte Strategien formuliert, die Sie dabei unterstützen, Ihre Vertriebsziele zeitnah zu erreichen.

HubSpot Onboarding

HubSpot Onboarding ist der Prozess, bei dem Ihr Team von unseren erfahrenen HubSpot-Berater darauf vorbereitet wird, HubSpot entsprechend Ihrer Vertriebsstrategie zu nutzen. Dazu gehören die Festlegung Prozessen, die Einrichtung der Plattform und die Schulung.

HubSpot Support

Im Rahmen des HubSpot Support unterstützen wir Ihr Marketing- und Vertriebsteam kontinuierlich bei der Nutzung der HubSpot-Plattform sowie regelmäßige Optimierung der Vertriebsprozesse und Mitarbeiterschulungen, damit Sie Ihre Vertriebsziele erreichen.

HubSpot Dev+

Unser Team aus erfahrenen Entwicklern schafft Schnittstellen zu Ihren CMS-, Shop-, ERP- und CRM-Systemen, um einen automatisierten Datenaustausch zu ermöglichen, der einen nahtlosen Datenfluss und einen vollständig automatisierten Prozess ermöglicht.

HubSpot: Die CRM-Plattform für den ganzheitlichen Vertrieb. Interessenten zu Kunden und Kunden zu permanenten wiederkehrenden Käufern konvertieren.

Leads automatisiert qualifizieren.

Der Marketing Hub generiert aus digialem Traffic durch smarter Kampagnen vertrieblichrelevante MQL's (Marketing Qualified Leads) und damit qualifizierte Verkaufschancen für den Vertrieb. 

Interessenten zu Kunden konvertieren.

Der Sales Hub unterstützt die Vertriebmitarbeiter ducht smarte Workflows Interesseten zu begeisterten Kunden zu konvertieren und damit auf einfache Weise die gesetzten Vertriebsziele zu erreichen. 

Mit Kundenservice Fürsprecher kreieren.

Kundenservicesoftware hilft Beziehungen zu Kunden dauerhaft zu pflegen. Reibungsloser Service trägt dazu bei, dass sich Kunden zu Führsprecher entwickelt und damit aktiv zu Ihrem Vertriebserfolg beitragen. 

Vertriebsworkflows datenbasiert automatisieren.

Der Operation Hub führt vertriebsrelevante Daten zusammen und ermöglicht den Aufbau von datenbasierten Vertriebs-Workflows und das Zusammenarbeiten von Marketing- und Vertriebsteams.  

Sie möchten HubSpot kennerlernen?

Nutzen Sie die individuelle Terminvereibarung für die Buchung einer Onlinepräsentation oder für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Sie möchten HubSpot gerne testen?

Für eine Testanfrage nutzen Sie einfach das nachfolgende Formular. Wir melden uns umgehend mit der Erläuterung der unterschiedlichen Testvarianten. 

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Ihr Ansprechpartner:
Roman Geis

Gerne beraten und unterstützen wir Sie zum Thema Digitalisierung.

Ihr Ansprechpartner: Roman Geis – ADDVALUE