Der beste Ort, um eine Leiche zu verstecken? … ist Seite 2 bei Google.

Denn dort wird niemand auf Sie aufmerksam. Sie haben nichts zu verbergen?

Prima, dann bringen wir Ihre Website mit SEO nach vorne. Beenden Sie jetzt das Versteckspiel, und starten Sie unseren kostenlosen und unverbindlichen SEO-Check Ihrer Website.

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SEO haucht Online-Angeboten neues Leben ein … und rückt sie ins Rampenlicht der Suchmaschinen

SEO ist die Kurzform für Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung) und eine der wichtigsten Maßnahmen, um neue Kunden online zu gewinnen. Das funktioniert folgendermaßen:

Suche

Ihr Wunschkunde sucht in einer Suchmaschine nach einem bestimmten Begriff (Keyword) oder gibt eine Frage ein.

Sichtbarkeit

Ihre Online-Präsenz wird in den oberen Positionen auf Seite eins der Suchergebnisse angezeigt.

Überzeugungskraft

Ihr Eintrag (Snippet) überzeugt den Nutzer, sich Ihr Angebot genauer anzusehen, weil es das Interesse weckt.

Erwartungskonformität

Ihre Online-Präsenz erfüllt die Erwartungen und macht aus Ihrem Besucher einen Neukunden.

SEO-Suizid oder gesunder Erfolg? Mit der ADDVALUE-Methode gehen Sie auf Nummer sicher

Sie möchten Backlinks kaufen? Am besten in festen Kontingenten? Davon raten wir Ihnen ab. Diese manipulativen SEO-Methoden bewirken nichts Positives. Für eine nachhaltige Suchmaschinenoptimierung hat sich hingegen unsere ADDVALUE-Methode bewährt.

Analyse von Bedarfsgruppen

Damit Ihre Online-Präsenz und Ihr Angebot von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen werden, ist die Positionierung entscheidend. Wir analysieren für Sie, welche Probleme und Wünsche Ihre Zielgruppe hat, um möglichst genau die Suchintention der Besucher zu befriedigen. Die Analyse ist der Grundstein für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.

Erstellung einzigartiger Inhalte

Ohne zufriedene Nutzer geht im SEO nichts mehr. Denn über kurz oder lang werden Suchmaschinen ihre User nur auf Websites lenken, wo ihr Bedarf gestillt wird. Aus diesem Grund benötigt Ihre Online-Präsenz die Inhalte, die Ihre Zielgruppen bestmöglich überzeugen.

Optimierung der Technik und Inhalte

Suchmaschinen funktionieren nach bestimmten Spielregeln. Diese sogenannten SEO-Kriterien gilt es, möglichst gut zu erfüllen. Dazu zählen technische Aspekte genauso wie inhaltliche. Mithilfe zahlreicher Maßnahmen bringen wir Ihre Online-Präsenz Schritt für Schritt nach vorne.

Monitoring wichtiger SEO-Kennzahlen

Das SEO-Umfeld ist äußert dynamisch. Keywords ändern sich, neue kommen hinzu, andere verschwinden. Schon mit wenig Aufwand sind Sie langfristig erfolgreich, wenn Sie Ihre wichtigsten Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators = KPI) permanent im Blick haben.

Und was ist mit Backlinks?

Backlinks sind nach wie vor positiv für SEO, aber nur dann, wenn sie nicht manipulativ aufgebaut werden. Suchmaschinen tun alles, um sogenannten Link-Spam zu verhindern. Heute müssen Backlinks verdient werden. Idealerweise mit Content Marketing.

SEO – der Wirkstoff gegen Unsichtbarkeit Belege für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung

Es mag überheblich klingen, SEO mit einem Wundermittel zu vergleichen. Richtig angewandt sind die Erfolge einer Suchmaschinenoptimierung jedoch deutlich sichtbar und zahlen sich langfristig durch neu gewonnene Kunden für Sie aus.

Bessere Suchmaschinen-Positionen durch eine optimierte Online-Präsenz

>300 % Steigerung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit innerhalb von 12 Monaten

Mehr organische Besucher durch eine besser Suchmaschinen-Sichtbarkeit

>140 % neue Sitzungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Q1 2018 vs. Q1 2019)

Mehr Anfragen und Bestellungen durch relevante Online-Besucher

200 % mehr Anfragen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Q1 2018 vs. Q1 2019)

Beleben Sie mit SEO Ihren digitalen Vertrieb Wir zeigen Ihnen Ihr Potenzial

Wenn Sie mit Ihren organischen Besucherzahlen unzufrieden sind, ist eine Suchmaschinenoptimierung der richtige Schritt, um Ihren Website-Traffic zu steigern. Unser SEO-Check ist dafür der erste Schritt.

Starten Sie noch heute Ihren kostenlosen SEO-Check, für den wir nur wenige Daten benötigen.

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Roman Geis und Stefan Schwab

Gerne beraten und unterstützen wir Sie zu allen Themen des digitalen Vertriebs.

Ihre Ansprechpartner: Roman Geis und Stefan Schwab – ADDVALUE