Autos, Glücksspiel, Alkohol? ... es gibt viele Wege, Geld zu verprassen.

Stecken Sie Ihr Geld lieber sinnvoll in Google Ads, um effektiv und schnell Ihre Zielgruppe auf Ihr Angebot zu lenken und Leads zu generieren – ganz ohne Katererscheinungen.

Gratis SEA-Check anfordern

SEA ist für Ihre Neukunden­gewinnung Gold wert … und lässt Ihre Umsätze kurzfristig in die Höhe schnellen.

Suchmaschinenwerbung – kurz SEA für Search Engine Advertising – lässt sich im Gegensatz zu SEO kurzfristig umsetzen. So lenken Sie schnell kaufbereite Interessenten auf Ihr Angebot. Die wichtigsten Schritte für eine erfolgreiche SEA-Kampagne sind:

Bedarf

Ein potentieller Interessent äußert seinen Bedarf in Form einer Suchanfrage in einer Suchmaschine.

Sichtbarkeit

Durch geschickte Buchung von Keywords stehen Sie in den Suchergebnissen ganz oben.

Relevanz

Ihre Anzeige deckt die Erwartungen der Bedarfsgruppe und lenkt sie auf Ihr Angebot.

Konvertierung

Ihre Online-Präsenz lässt über verschiedene Kontaktpunkte die Besucher zu Interessenten und sogar Kunden werden. 

Wie sich Suchmaschinen­werbung mit Google Ads für Sie bezahlt macht Die ADDVALUE-Methode für performante Toppositionen

Google beantwortet pro Tag mehr als 3 Mrd. Suchanfragen – und fast 90 % aller Suchenden schauen sich nur die ersten Ergebnispositionen an. Um Kunden zu gewinnen, müssen Sie dort präsent sein. Mit der ADDVALUE-Methode für Google Ads, ehemals Google AdWords, sind Toppositionen quasi im Handumdrehen möglich.

Bessere Positionen und Preise

Für eine Anzeigenschaltung auf der ersten Suchergebnisseite ist die Auswahl relevanter Keywords und der Klick-Preis ausschlaggebend. Selbst bei hohem Wettbewerb können wir durch geschickt gewählte Keywords Toppositionen zu günstigen Klickpreisen erzielen. Hierbei hilft uns der Blick über den Tellerrand, indem wir die Suchintentionen zu jedem Keyword auswerten und auch alternative Keyword-Sets einbuchen.

Mehr Besucher durch hohe Klickraten

Google Ads generieren nur dann Besucher für Ihre Online-Präsenz, wenn die Anzeigen auch geklickt werden. Deswegen formulieren wir Ihre Anzeigen nicht nur schön, sondern vor allem überzeugend. Hierfür nutzen wir eine smarte Vorteilskommunikation gepaart mit einer emotionalen Ansprache Ihrer Zielgruppen, die immer individuell und niemals „von der Stange“ ist.

Neue Kunden durch die richtigen Conversions

So wie die Inhalte der Online-Präsenz Ihre Interessenten überzeugen, generieren die Conversion-Elemente konkrete Anfragen für Ihren Vertrieb. Aus diesem Grund stimmen wir Werbeanzeigen, Website Content und Conversion-Elemente optimal aufeinander ab und finden durch Tests die wirksamsten Kombinationen.

So effektiv kann SEA sein Erfolgreiche Kampagnen unserer SEA-Kunden

Suchmaschinenwerbung verbinden leider Viele mit Geld verbrennen, anstatt mit erfolgreicher Investition. Aber richtig umgesetzt, bietet SEA geniale Möglichkeiten, schnell und günstig die passende Zielgruppe anzusprechen.

Mehr Besucher zu einem günstigeren Preis

>74 % mehr Besucher für 2 % weniger Klickkosten (Q1 2019 vs Q3 2019)

Mehr Conversions zu einem günstigeren Preis

222 % mehr Conversions für 45 % weniger Kosten pro Converison (Q1 2019 vs Q3 2019)

Höhere Conversion Rates

Steigerung der Conversion Rate um über 99 % (Q1 2019 vs Q3 2019)

Legen Sie Ihr Geld sinnvoll in Google Ads an Wir beraten und unterstützen Sie gerne

Wenn Sie schnell und vergleichsweise günstig auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinenergebnisseiten stehen möchten, ist SEA eine gute Möglichkeit, sein Geld sinnvoll anzulegen.

Aber viele Interessenten fragen uns: "Was muss man in Google Ads investieren?" Diese Frage beantworten wir gerne mit einer Gegenfrage: "Was ist Ihnen eine Anfrage oder ein Neukunde wert?" Basierend darauf tätigen wir gerne für Sie ein Rückrechnung, aus der sich genaue Zahlen für Ihr zukünftiges Ads-Bugdet ableiten lassen.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren kostenlosen SEA-Check, für den wir nur wenige Daten benötigen.

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Roman Geis und Stefan Schwab

Gerne beraten und unterstützen wir Sie zu allen Themen des digitalen Vertriebs.

Ihre Ansprechpartner: Roman Geis und Stefan Schwab – ADDVALUE