In erfolgreichen Läden ist immer was los … auch im Internet ist das so.

Für den Erfolg im Internet ist es entscheidend, dass möglichst viele Besucher den Weg in Ihren Laden, auf Ihre Website, finden. 

Nicht nur die Menge macht's, es kommt gleichzeitig auf die Qualität Ihres Traffics an. Verweildauer und Klickraten verraten vieles über das wahre Interesse Ihrer Kunden.

Infos zum Online-Traffic

Mehr Online-Traffic = mehr Abschlusspotenzial Über die richtigen Kanäle herrscht auf Ihrer Website „Rush Hour“ – und zwar permanent

Die schönste Website bringt wenig, wenn sie online nicht sichtbar ist. Das wäre so, als wenn das Schild an Ihrer Ladentür fehlte und jeder achtlos daran vorbei liefe. Wir ermitteln für Sie die richtigen Vertriebskanäle, entwickeln erfolgsversprechende Konzepte und setzen diese um, sodass bei Ihnen immer etwas los ist. 

SEO

Unsichtbar in Google? Wir wissen, wie man Sie in den Suchmaschinen ganz nach vorne bringt.

SEA

Werbung muss nicht teuer sein, sondern effektiv. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert.

Social Media

Ihre Zielgruppe ist nicht auf Facebook? Wir finden heraus, in welchen sozialen Medien sie aktiv ist.

Was ist besser als viel Online-Traffic? Relevanter Online-Traffic! Die ADDVALUE-Methode für die wirklich interessierten Besucher

Simple Traffic-Steigerungen schaffen viele. Wer aber wirklich online zum Abschluss kommen möchte, muss sich auch die Mühe machen, sich in die Gedanken und Gefühle seiner Zielgruppe hineinzuversetzen. Wir machen uns diese Mühe, weil sie sich am Ende für Sie auszahlt und Sie sich sowohl über Ihre Besucherzahlen als auch über Ihre Anfragenquote freuen werden.

Umfassende Keyword-Analysen

Websites, die auf den vorderen Suchmaschinen-Plätzen ranken, haben bessere Chancen auf mehr Traffic. Für das Ranking sind passende Schlüsselbegriffe wichtig, die auch zur Suchintention passen. Wir analysieren für Sie umfassend die Keywords, die erfolgversprechend sind.

Identifikation von Ziel- und Bedarfsgruppen

Nur die richtigen Online-Besucher werden zu Kunden: Und zwar dann, wenn Ihr Angebot deren Bedarf optimal erfüllt. Durch die Auswahl passender Vertriebskanäle und das Verständnis von Suchintentionen schicken wir qualifizierte Besucher auf Ihre Online-Präsenz und reduzieren Streuverluste.

Zielgerichtetes Content Marketing

Leere Produktversprechen und plumpe Überzeugungsversuche verfehlen ihre Wirkung heute noch deutlicher als früher, weil Botschaften dieser Art in der schieren Masse an Informationen einfach untergehen. Intelligentes Content Marketing ermöglicht eine positive Vorteilskommunikation, rückt Angebote ins rechte Licht und erzeugt Interesse.

Aussagekräftiges Reporting

Egal, über welchen digitalen Kanal wir Online-Traffic für Sie generieren, in regelmäßigen Reportings informieren wir Sie über die Fortschritte und halten Sie auf dem Laufenden. Dabei verzichten wir auf unverständliches Fachkauderwelsch sondern liefern Ihnen aussagekräftige Berichte, anhand derer Sie den Erfolg direkt ablesen können.

Dank Online-Traffic ist bei Ihnen immer was los Wo die Zielgruppe den Weg zum richtigen Laden findet

Für jeden Kunden erarbeiten wir ganz individuelle Strategien, die relevanten Online-Traffic bringen. Dabei achten wir ganz genau auf die Auswahl der passenden Vertriebskanäle. Unsere Kundenbeispiele:

Mehr relevante Online-Besucher und Anfragen durch SEO

>60 % mehr Online-Besucher und Generierung von Anfragen (Q2 2018 vs. Q2 2019)

Mehr Besucher durch zielgruppenrelevantere Werbung in Suchmaschinen

Steigerung der Besucheranzahl um über 250% (Q3 2018 vs Q3 2019)

Wachstum der Fan-Gemeinde durch gezielte Social-Media-Kampagnen

>170 % Steigerung der "Gefällt mir"-Angaben innerhalb von 12 Monaten

Mehr Besucher für mehr Abschlüsse Über den richtigen Vertriebskanal

Wir zeigen Ihnen, wie Sie gezielt mehr relevante Besucher auf Ihre Website lenken. In einem unverbindlichen Gespräch beraten wir Sie bei der Wahl des für Sie passenden Vertriebskanals.

Für das Gespräch benötigen wir nur wenige Daten:

Schritt 1
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Ihr Ansprechpartner:
Benjamin Böger

Gerne beraten und unterstützen wir Sie zu allen Themen des digitalen Vertriebs.

Ihr Ansprechpartner: Benjamin Böger – ADDVALUE