Ein guter Seitensprung … mit positiven Konsequenzen.

Denn oftmals ist es empfehlenswert, Besucher Ihrer Website nicht mit einem Überangebot zu überfrachten.

Landing Pages sind hier ideal, da sie nicht zwingend in die übliche Seitenstruktur eingebettet sind und ohne Ablenkung die Vorteile eines Angebots in den Mittelpunkt stellen.
 

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Mit einer Landing Page landen sie ganz gezielt … denn sie konzentrieren sich auf das Wesentliche.

Eine Landing Page kann für verschiedene Ziele und Bedarfsgruppen konzipiert werden. Dies ist sowohl für Sie als auch für Ihre Nutzer sehr angenehm. Während Sie gezielt Besucher auf die spezielle Website lenken, profitieren Ihre Nutzer von den optimierten Inhalten. Für diese Ziele eignen sich Landing Pages ganz hervorragend:

Direkter Abverkauf

Im Gegensatz zu einem umfangreichen Online Shop bleibt eine Landing Page schlank und fokussiert sich ausschließlich auf ein Produkt oder Dienstleistung. Für die Zielgruppe ist das eine Erleichterung – denn wer die Wahl hat, hat die Qual.

Anmeldung für ein Webinar

Nutzen Sie eine Landing Page dafür, um das Interesse an einem erklärungsbedürftigen Produkt oder einer Dienstleistung soweit zu steigern, dass Ihre Besucher sich bereitwillig für ein Webinar registrieren.

Online-Terminvereinbarung

Für Interessenten gestaltet sich eine Online-Terminvereinbarung über Formulare oder Kalender sehr bequem. Richten Sie für Ihre Online-Terminvereinbarung einfach eine Landing Page ein.

Anforderung von Infomaterial

Landing Pages informieren über ein einzelnes Produkt oder eine Dienstleistung. Besucher, die sich hier einlesen, fragen gerne detailliertes Infomaterial an und sind bereit, Kontaktdaten, wie Anschrift oder E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Registrierung für Newsletter

Sie möchten einen Newsletter-Verteiler aufbauen, um regelmäßig Neuigkeiten und Informationen an Interessierte zu senden? Eine Landing Page eignet sich ideal dafür, den Newsletter umfassend zu beschreiben und für die Registrierung zu werben.

Individuelle Angebote anfordern

Ein Produkt oder eine Dienstleistung lässt sich über Konfiguratoren blitzschnell an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Hierüber lassen sich hervorragend Leads generieren, da individueller Angebote der nächste logische Schritt der Nutzer sind.

Keine Bruchlandung, sondern Punktlandung Mit der ADDVALUE-Methode zur effektiven Landing Page

Damit Ihre Landing Page die gewünschten Ziele erreicht, richten wir alle Inhalte komplett daran aus. Dabei setzen wir niemals auf Standardlösungen, sondern konzipieren Ihre Landing Page von Grund auf – gerne auch in einem gemeinsamen Workshop.

Eindeutige Conversion definieren

Eine Landing Page benötigt ein unmissverständliches Ziel, worauf die Handlungsempfehlung der Besucher fokussiert wird. Für jedes Ziel empfehlen wir Ihnen spezielle Conversions oder entwickeln diese gemeinsam.

Genaue Zielgruppe festlegen

Es muss glasklar sein, welche Personen mit einer Landing Page überzeugt werden sollen und was Ihre Wünsche, Probleme und Motivationen sind. Die Entwicklung sogenannter Buyer Personas hat sich hierfür als sehr hilfreich erwiesen.

Überzeugende Inhalte kreieren

Auf der Landing Page gilt es nicht nur, die Sprache der Kunden zu sprechen, sondern die eigenen Vorteile (USPs) emotional überzeugend darzustellen. Hierfür ist neben dem Content auch ein stimmiges Design notwendig.

Relevante Besucher generieren

Wie gelangen die "richtigen" Besucher auf Ihre Landing Page? Wir prüfen genau, wo Ihre Zielgruppe effektiv akquiriert werden kann und lenken sie über die richtigen Vertriebskanäle zu Ihrer Landing Page.

Landing Pages auf den Punkt gebracht Erfolgreiche Landeseiten unserer Kunden

Ob Anmeldeformular, Angebot der Woche oder Online-Terminvereinbarung – eine Landing Page erweist sich für bestimmte Zielvorhaben als geniales Vertriebswerkzeug, wie unsere Referenzen zeigen.

Winter Varieté Fulda

wintervariete-fulda.de

Schütz Dental

schuetz-dental.de

ALPI

alpi-software.com

Eine Landing Page für neue Leads Damit die richtigen Besucher auf Ihrer Seite landen

Sie sind überzeugt von den Vorteilen einer Landing Page zur Leadgenerierung? Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot.

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Ihre Ansprechpartner:
Roman Geis und Stefan Schwab

Gerne beraten und unterstützen wir Sie zu allen Themen des digitalen Vertriebs.

Ihre Ansprechpartner: Roman Geis und Stefan Schwab – ADDVALUE