Denn oftmals ist es empfehlenswert, Besucher Ihrer Website nicht mit einem Überangebot zu überfrachten.
Landing Pages sind hier ideal, da sie nicht zwingend in die übliche Seitenstruktur eingebettet sind und ohne Ablenkung die Vorteile eines Angebots in den Mittelpunkt stellen.
Eine Landing Page kann für verschiedene Ziele und Bedarfsgruppen konzipiert werden. Dies ist sowohl für Sie als auch für Ihre Nutzer sehr angenehm. Während Sie gezielt Besucher auf die spezielle Website lenken, profitieren Ihre Nutzer von den optimierten Inhalten. Für diese Ziele eignen sich Landing Pages ganz hervorragend:
Im Gegensatz zu einem umfangreichen Online Shop bleibt eine Landing Page schlank und fokussiert sich ausschließlich auf ein Produkt oder Dienstleistung. Für die Zielgruppe ist das eine Erleichterung – denn wer die Wahl hat, hat die Qual.
Nutzen Sie eine Landing Page dafür, um das Interesse an einem erklärungsbedürftigen Produkt oder einer Dienstleistung soweit zu steigern, dass Ihre Besucher sich bereitwillig für ein Webinar registrieren.
Für Interessenten gestaltet sich eine Online-Terminvereinbarung über Formulare oder Kalender sehr bequem. Richten Sie für Ihre Online-Terminvereinbarung einfach eine Landing Page ein.
Landing Pages informieren über ein einzelnes Produkt oder eine Dienstleistung. Besucher, die sich hier einlesen, fragen gerne detailliertes Infomaterial an und sind bereit, Kontaktdaten, wie Anschrift oder E-Mail-Adresse zu hinterlassen.
Sie möchten einen Newsletter-Verteiler aufbauen, um regelmäßig Neuigkeiten und Informationen an Interessierte zu senden? Eine Landing Page eignet sich ideal dafür, den Newsletter umfassend zu beschreiben und für die Registrierung zu werben.
Ein Produkt oder eine Dienstleistung lässt sich über Konfiguratoren blitzschnell an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Hierüber lassen sich hervorragend Leads generieren, da individueller Angebote der nächste logische Schritt der Nutzer sind.
Damit Ihre Landing Page die gewünschten Ziele erreicht, richten wir alle Inhalte komplett daran aus. Dabei setzen wir niemals auf Standardlösungen, sondern konzipieren Ihre Landing Page von Grund auf – gerne auch in einem gemeinsamen Workshop.
Ob Anmeldeformular, Angebot der Woche oder Online-Terminvereinbarung – eine Landing Page erweist sich für bestimmte Zielvorhaben als geniales Vertriebswerkzeug, wie unsere Referenzen zeigen.
wintervariete-fulda.de
schuetz-dental.de
alpi-software.com
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Gerne beraten und unterstützen wir Sie zu allen Themen des digitalen Vertriebs.