Newsletter? Warum nicht gleich Flaschenpost? … was wirklich ankommt, ist E-Mail-Marketing

Denn ein interessenbezogener und mit Triggern gesteuerter Versand von E-Mails ist wesentlich effektiver als ein turnusmäßiges Versenden von Newslettern. Versuchen Sie es selbst.

E-Mail Automation starten

E-Mail-Marketing kommt einfach gut an Jetzt unverbindlich testen und Vorteile live erleben

Damit Sie sich ein erstes Bild von einer Automationskette im E-Mail-Marketing machen können, benötigen wir nichts weiter als Ihre gewerbliche E-Mail-Adresse. Wir nutzen diese ausschließlich für den Versand der Demo-Automationskette, die Sie zu jeder Zeit abbrechen können.

Ihre Demo-Automationskette Jetzt Vorteile live erleben

E-Mails, die garantiert nicht untergehen Nutzen Sie vorhandene Daten für effektives Marketing

Im E-Mail-Marketing haben Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre Interessenten mit relevanten Informationen zu versorgen. Hier haben wir eine kleine Auswahl wichtiger Formen für Sie zusammengefasst.

Begrüßungs-Mails

Begrüßen Sie neu gewonnene Interessenten automatisiert mit einer Reihe festgelegter E-Mails. Hierfür empfehlen sich Begrüßungsangebote oder die Vorstellung verschiedener Services.

Hochpersonalisierte Mails

Personalisierte Angebote bewirken wahre Wunder – beispielsweise Geburtstagsangebote. Auch mit einer emotionalen Danksagung für Besteller lässt sich die Kundenbindung weiter steigern.

Cross Selling-Mails

E-Mail-Marketing ermöglicht effektives Cross Selling, indem zum Beispiel Käufer eines Herrenanzuges ergänzende Produkte wie Manschettenknöpfe oder Krawatten empfohlen werden.

Follow-Up-Mails

Follow-Ups zu bestimmten Aktionen sind ebenfalls sehr wirksam. Wer sich z. B. für ein Webinar-Angebot interessiert und Informationen dazu heruntergeladen hat, wird gezielt ein paar Tage vor dem Webinar-Start noch einmal per E-Mail daran erinnert, dass die Anmeldung noch aussteht.

Reaktivierungs-Mails

Mit E-Mail-Marketing versorgen Sie Bestandskunden regelmäßig mit maßgeschneiderten Informationen. Hierbei können Sie deutlich höhere Abschlussquoten erwarten, als bei der Neukundenakquise.

Vertrauen Sie keinen Flaschen Die ADDVALUE-Methode für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing

Mit E-Mail-Marketing machen wir Sie unabhängiger von Portalen und Dienstleistern wie Facebook, Google und Co. Ein weiterer Vorteil: Vorliegende oder neu gewonnene Empfänger haben ihr Interesse an Ihrem Unternehmen bereits in irgendeiner Form geäußert. Diese Informationen nutzen wir effektiv für neue Kampagnen.

Empfänger analysieren

Damit Ihre E-Mails positiv von Ihren Empfängern angenommen werden, raten wir Ihnen, die Empfängerdaten zu überprüfen. Welche Angaben fehlen, welche sind redundant und welche interessant?

Interessenten gewinnen

Es ist gar nicht schwierig, Einwilligungen für den Empfang von E-Mails zu erhalten. Geben Sie Ihrem potenziellen Interessenten einfach einen konkreten Mehrwert. Hilfreiche Downloads, Teilnahme an Gewinnspielen oder kostenfreie Services sind sehr erfolgsversprechend.

Segmente bilden

Damit sich Ihre Empfänger nicht mit irrelevanten Mailings auseinandersetzen müssen, sollten sie in Zielgruppen segmentiert werden. Dadurch werden Streuverluste verringert und zusätzlich sichergestellt, dass Ihre E-Mails eine große Relevanz besitzen.

Automatisierungsketten schmieden

Eine Automatisierung ermöglicht effektive Kampagnen – beispielsweise Follow-Ups – die für die Qualifizierung von Interessenten genutzt werden kann. Testen Sie selbst die Follow-Up-Automatisierung auf dieser Seite.

Lang lebe die E-Mail E-Mail-Marketing-Kampagnen, die Eindruck machen

Newsletter sind out, aber clever konzipierte und automatisierte E-Mails werden von potenziellen Kunden gelesen und leisten einen enormen Beitrag zur Leadgenerierung.

Tourismus Fulda

Follow-Up-Mails

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E-Mail-Newsletter

berghorizonte

E-Mail-Newsletter

ADDVALUE

Hochpersonalisierte Mails

E-Mail-Automation schon ausprobiert? Jetzt testen und erleben, wie diese E-Mails auf Sie wirken

Sie denken, E-Mails gehen sowieso in der Masse unter? Werbemails ohne Bezug und konkreter Ansprache ja. E-Mails mit hochwertigen Inhalten, die zur richtigen Zeit versendet werden, sind dagegen ziemlich effektiv.

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Ihre Ansprechpartner:
Roman Geis und Stefan Schwab

Gerne beraten und unterstützen wir Sie zu allen Themen des digitalen Vertriebs.

Ihre Ansprechpartner: Roman Geis und Stefan Schwab – ADDVALUE