Denn man sollte es seinen Besuchern so einfach wie möglich machen, an gewünschte Informationen zu gelangen.
Am besten mit einer Vielzahl an Interaktions- und Kontaktmöglichkeiten auf Ihrer Online-Präsenz, ohne sie dabei zu überfrachten.
Aus vagen Bekanntschaften mehr zu machen, ist auch im Internet eine Kunst für sich. Doch es ist erstaunlich, wie effektiv man konkrete Anfragen (Leads) generieren kann, wenn man seine Inhalte und Interaktionselemente zielgruppengerecht in die Customer Journey einbettet. Hier einige Beispiele.
Formulare ade – denn Website-Besucher nutzen Konfiguratoren viel häufiger und bereitwilliger.
Sie glauben, mit Newslettern kann man niemanden mehr begeistern? Mit überzeugendem E-Mail-Marketing schon.
Geringe Anfragenquote? Sie werden staunen, wie viele Interessenten B2B-Tracking ermittelt.
Je genauer die Vorstellung über Ihre Wunschkunden ist, desto besser lassen sie sich von Ihnen überzeugen. Die Kenntnis über die Phase der Informations- bzw. Kaufentscheidung Ihrer Wunschkunden ist hierbei von elementarer Bedeutung.
Bei diesen Unternehmen haben wir dank individueller Maßnahmen die Online-Anfragen steigern können.
pkv-beamte-testsieger.de
scarabaeus-wintergarten.de
Vergessen Sie Kaltaquise. Lassen Sie lieber Ihre Traumkunden bei Ihnen anklopfen. Machen Sie es ihnen so einfach wie möglich und bieten Conversion-Elemente auf Ihrer Online-Präsenz an, auf die Ihre Kunden gerne reagieren. Gerne zeigen wir Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch, wie Sie mit smarten Conversion-Elementen heiße Leads generieren.
Gerne beraten und unterstützen wir Sie zu allen Themen des digitalen Vertriebs.