Eine neue Welt entdeckt man nicht … indem man alte Wege geht.

Hinterfragen Sie traditionelle Vertriebswege, wenn Sie online erfolgreich sein möchten.

Denn neue Wege im digitalen Vertrieb ergänzen bestehende Strategien. Wagen Sie eine Entdeckungsreise, die sich für Ihr Unternehmen auszahlt.

Infos zum digitalen Vertriebsweg

Der richtige Weg im digitalen Vertrieb In drei Schritten kommen Sie ans Ziel

Digitaler Vertrieb erreicht mithilfe richtig eingesetzter Maßnahmen verschiedene Ziele: Ihr Unternehmen wird online sichtbarer, mehr Besucher finden den Weg zu Ihnen, fühlen sich angesprochen und werden zu Interessenten. Verwandeln Sie diese "Warm" oder "Hot Leads" in Kunden.

Online-Traffic

Die Auswahl der richtigen digitalen Vertriebskanäle ist entscheidend, um zielgruppenrelevante Besucher mit Neukundenpotenzial auf Ihre Online-Präsenz zu lenken. Welche Kanäle das für Ihr Unternehmen sind, das finden wir für Sie heraus.

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Online-Präsenz

Ihre Online-Präsenz sollte nicht nur hübsch aussehen, sondern vor allem Besucher zu Ihnen führen, die sich von Ihren hochwertigen Inhalten überzeugen lassen und dank durchdachter Usability und schneller Performance pudelwohl fühlen.

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Online-Anfragen

Wie schön wäre es, wenn Anfragen von Website-Besuchern automatisch eingehen. Genau das bewirkt Ihre auf Online-Vertrieb ausgerichtete Online-Präsenz dank richtiger Interaktions- und Kontaktmöglichkeiten in der Customer Journey.

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Ihre Ansprechpartner:
Roman Geis und Stefan Schwab

Gerne beraten und unterstützen wir Sie zu allen Themen des digitalen Vertriebs.

Ihre Ansprechpartner: Roman Geis und Stefan Schwab – ADDVALUE