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18. April 2016

Wie Sie mit Gamification spielerisch Interessenten generieren

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Mit Gamifikation spielerisch neue Interessenten gewinnen

Der Mensch ist von Natur aus nicht nur ein Jäger und Sammler, sondern auch ein Spieler. Dies hat vor allem damit zu tun, dass man sich gerne mit Anderen messen möchte oder Belohnungen für erbrachte Leistungen anstrebt. Mittels Gamification können Sie sich diesen Spieltrieb für eigene Interessen zunutze machen. Verschiedene Beispiele zeigen, dass dies deutlich einfacher ist, als man glauben mag. Was ist Gamification? Bislang gibt es wohl noch keine allgemeingültige Gamification-Definition. Dies mag damit zusammenhängen, dass sich die Gamifizierung …

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24. März 2016

Link Building: Die direkte Verbindung zu neuen Kunden

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Verbindungen zu neuen Kunden aufbauen

Der Linkaufbau (Link Building) auf externen Websites hat seit der Einführung des Penguin-Algorithmus von Google einen faden Beigeschmack. Konnte man vor Penguin durch den massenhaften Aufbau von Verlinkungen schnell in den vorderen Rängen der Suchergebnisse landen, ist dies mittlerweile nicht mehr ohne weiteres möglich. Wir meinen: Gut so! Die Platzierung von Links, sprich Weiterempfehlungen von Websites, diente nämlich nie dazu, Suchmaschinen zu beeinflussen. Hinter einem Link sollte sich vielmehr ein Mehrwert für potenzielle Interessenten befinden. Es gilt daher, einige Punkte …

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10. März 2016

5 Trends im Online-Vertrieb: Mehr Integration, mehr Kunden

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Digitale Trends im Online-Vertrieb

Auf unseren Recherchen über Trends im Online-Vertrieb sind wir auf einen interessanten Artikel von Lee Wilson aufmerksam geworden. Lee Wilson ist Head of SEO für searchenginejournal.com und prognostiziert in jenem Artikel wichtige digitale Trends für das Jahr 2016. Da wir von der Relevanz des Artikels überzeugt sind, möchten wir Ihnen diesen Artikel nicht vorenthalten und haben ihn für Sie übersetzt. Jedes Jahr birgt neue Möglichkeiten zum Ausbau des Vertriebserfolgs in digitalen Medien. Aus diesem Grund haben wir die 5 wichtigsten …

News
4. März 2016

Content Marketing: Auch 2016 eine der wichtigsten Disziplinen zur Neukundengewinnung im Internet

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Vertriebsziele mit Content Marketing erreichen

Im Online-Vertrieb ist man an tägliche Veränderungen der Voraussetzungen und Gegebenheiten gewöhnt. In diesem dynamischen Umfeld ist es umso erstaunlicher, dass Content Marketing wie bereits 2015 zum Schlagwort des Jahres gewählt wurde. Der wohl ausschlaggebende Punkt für dieses Umfrageergebnis ist die Politik des Suchmaschinenmarktführers. Google belohnt seit geraumer Zeit Website-Anbieter für hochwertige Inhalte – und wer diese liefert, kommt in den Suchergebnissen nach vorne. Doch nicht nur aus diesem Grund ist Content Marketing für Ihren Online-Vertriebserfolg entscheidend. Der Nutzen ist …

News
22. Februar 2016

Grundlegende Änderung in der Suchmaschinenwerbung

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Bezahlte Werbung wird nicht mehr in der rechten Spalte angezeigt

AdWords verschwinden aus der rechten Spalte Google geht einen drastischen Schritt und verzichtet künftig in der rechten Seitenleiste neben den organischen Suchergebnissen auf die Darstellung von Suchmaschinenwerbung. Diese fundamentale Änderung von Google AdWords soll in den nächsten Tagen weltweit ausgerollt werden. Damit ist die bisherige Regelung „bis zu drei AdWords-Anzeigen im oberen Bereich“ auch hinfällig. Im Zuge des Verzichts der rechten AdWords-Spalte werden über den Ergebnissen nun bis zu vier Banner angezeigt. Zwar soll dieser vierte Werbe-Banner laut Google nur …

News
8. Dezember 2015

Hannes Wagner: „Ich begleite den Online-Vertriebserfolg unserer Kunden.“

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Key-Account-Manager Hannes Wagner

Hannes Wagner hat immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Als sportlicher Key-Account-Manager findet er schnell eine Lösung für jedes Problem und bringt die Umsetzung auf den Weg. In unserer Mitarbeitervorstellung erfahren Sie, wie er dabei vorgeht. Hannes, was genau machst Du bei addvalue? Als Key-Account-Manager entwickle ich Strategien, welche den bestmöglichen Online-Vertriebserfolg unserer Kunden sicherstellen. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden nehme ich deren Wünsche entgegen, überlege mir Lösungen und verantworte als Projektleiter die Umsetzung. Was hast Du bisher gemacht? …