Expert
18. November 2016

Zu wenig Online-Anfragen? Wir haben 3 Lösungen für Sie

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Drei Lösungen für mehr Online-Anfragen

Wer heute etwas kaufen möchte, informiert sich online. Alleine deswegen ist die eigene Website für jedes Unternehmen unverzichtbar. Dennoch fällt es vielen Firmen nach wie vor schwer, konkrete Online-Anfragen über ihre Website zu generieren. Die Gründe hierfür sind unterschiedlicher Natur, lassen sich aber auf drei Hauptfelder herunterbrechen. Prüfen Sie anhand unseres Lead-Rechners ganz einfach selbst, an welcher Stelle Sie über eine Optimierung nachdenken sollten. Fazit Sie sehen, dass Sie Ihre Anfragen mit den drei Stellschrauben Besucherfrequenz, Konvertierungsrate und Besucher-Tracking optimal …

Expert
10. November 2016

Sind Google AdWords noch ihr Geld wert?

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Sind AdWords Geldverbrennung?

Wirkungsvolles Suchmaschinenmarketing oder Geldverbrennung? Teure Anzeigenschaltung, wenig Effizienz und irrelevante Online-Besucher: Google Anzeigen sind umstritten. Andererseits gibt es viele Unternehmen, die mit ausgefeilten SEA-Kampagnen äußerst erfolgreich Neukunden im Internet gewinnen und durch regelmäßige AdWords Optimierung ihren ROI stetig steigern. Was stimmt denn nun wirklich? Google AdWords: „Entdecke die Möglichkeiten“ Textanzeigen in der Suche, Bannerschaltung im Display-Netzwerk, Remarketing, Google Shopping und Videowerbung: Bei kaum einem anderen Online-Vertriebswerkzeug ist der Slogan des bekannten schwedischen Möbelhauses Ikea treffender als bei Google AdWords. Schließlich …

Expert
28. Oktober 2016

Traditionelle Werbung ist out, Influencer Marketing in: Hier erfahren Sie, wie es geht!

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Wie geht Influencer Marketing

Unternehmen fällt es zunehmend schwer, Produkte mit klassischer Werbung an den Mann zu bringen. Wer heute etwas kaufen will, vertraut nicht mehr blind auf plumpe Werbeversprechen, sondern zieht Vergleiche heran. Das Internet spielt hierbei eine bedeutende Rolle. Schließlich treffen Interessenten dort auf Personen, die ein Produkt bereits ausgiebig getestet haben und ihre Eindrücke mit einer treuen Community, auch Follower genannt, teilen. Ob per Blog, Podcast oder YouTube-Video: Die Reichweite und Multiplikationskraft der sogenannten Influencer kann beträchtlich sein. Worauf es beim …

News
14. Oktober 2016

Erik S. Kothe, Jr: „Mit einem Technikvorsprung zu mehr Vertriebserfolg“

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addvalue CTO Erik Kothe

Unser analytischer Chief Technology Officer (CTO) Erik S. Kothe, Jr. entschlüsselt die Matrix unserer Kundenprojekte, um das technische Optimum herauszuholen. Wie er dabei vorgeht, erfahren Sie in unserer Mitarbeitervorstellung. Erik, was genau machst Du bei addvalue? Ich entwickle maßgeschneiderte Lösungen für Kundenprobleme im Bereich der Datenverarbeitung und zwar auf der Basis eigener Prototypen. Dadurch kann unser Team individuelle Anwendungen für unsere Kunden bereitstellen. Was hast Du bisher gemacht? Bereits während meines Studiums konnte ich bei der PSW GROUP erste Erfahrungen …

News
10. Oktober 2016

Die Website-Analyse als Startschuss für neue Leads auf der fibit’16

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Website-Analyse als Startschuss für mehr Leads

Update: Video-Interview über die Chancen im Online-Vertrieb Unser Head of Consulting Stefan Schwab zeigt im Video-Interview der Firma filmreflex, wie Unternehmen die digitalen Kanäle zur effektiven Neukundengewinnung einsetzen können. Weitere Infos zum Online-Vertrieb Stillstand ist im Online-Vertrieb gleichbedeutend mit Rückschritt. Wer erfolgreich neue Kunden im Internet gewinnen möchte, muss die Optimierung seiner Website fest im Auge behalten. Die Analyse der eigenen Website ist daher keine einmalige Aufgabe, sondern ein kontinuierlicher Prozess. Mit den richtigen Tools und dem notwendigen Know-how, wird …

Expert
29. September 2016

Webseite aktualisieren oder den Anschluss verlieren: Sie haben die Wahl

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Mit Website Updates folgen Sie den richtigen Online-Trends

Wohl kaum eine Branche ist so schnelllebig wie das Online-Geschäft. Was heute noch Up-to-Date ist, kann bereits morgen zum alten Eisen gehören. Sollten Sie einmal wichtige Trends versäumen, können Ihre Konvertierungen schlagartig zum Stillstand kommen. Nur mit kontinuierlichen Website-Updates bleiben Sie stets am Puls der Zeit und vermeiden böse Überraschungen. Gründe für Website-Aktualisierungen Websites leben heutzutage von permanenten Aktualisierungen. Wer seine Website-Inhalte stets auf dem neusten Stand hält, Design-Trends frühzeitig erkennt und Sicherheitsupdates konsequent durchführt profitiert an mehreren Stellen. Sie …