Firmenlogo - ADDVALUE GmbH

Wohl kaum eine andere Branche ist so schnelllebig, wie die Internetbranche. Was gestern noch En Vogue war, wird schon morgen von einem neuen Trend abgelöst. Und das ist auch gut so, da wir in Veränderungsphasen neue Perspektiven einnehmen, die im Stillstand verwehrt bleiben. Der stetige Fortschritt wird dadurch zur Triebfeder unseres Handelns. Oder, um es mit einem Zitat von Michael Richter (deutscher Zeithistoriker) zu sagen:

„Was bleibt, ist die Veränderung; was sich verändert, bleibt.“

Dieses Denken ist tief im Bewusstsein jedes einzelnen Mitgliedes des addvalue-Teams verankert. Schließlich sind wir immer bestrebt, unser fachliches Know-how, unsere Soft Skills, unsere Geschäftsprozesse sowie unsere Kundenbeziehungen zu verbessern. Das macht uns alle stärker: Kunden, Partner und das addvalue-Team.

Zeit für Veränderung: Ein neuer Look für addvalue

Um dieser Veränderung, oder besser diesem Fortschritt, Ausdruck zu verleihen, haben wir uns zu einem großen Redesign entschlossen, welches sich schon bald durch unsere gesamte Unternehmenskommunikation ziehen wird. Einen ersten Eindruck finden Sie auf unserer Facebook-Seite, unserem XING-Profil sowie auf Google+ und Twitter.

Wir haben mit Blau bewusst eine ausgleichende und beruhigende Farbe gewählt, da es trotz der Schnelllebigkeit unserer Branche entscheidend ist, für sich das richtige Maß im digitalen Vertrieb zu finden. Dies wollen wir unseren Kunden vermitteln.

Blau steht zudem für Klarheit und Zufriedenheit. Klarheit, weil wir jedem die Potenziale des digitalen Vertriebs aufzeigen wollen. Zufriedenheit, weil wir diese bei unseren Kunden weiter fördern möchten. Außerdem haben wir in unseren Schriftzug ein Pluszeichen eingearbeitet, weil wir Mehrwerte und Wachstum für unsere Kunden generieren möchten. Wir hoffen, Ihnen gefällt der neue Look und wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Haben Sie Lust auf ein neues Design?

Falls Sie das Gefühl haben, dass Ihre Website eine Auffrischung benötigt, sollten Sie keine Zeit verlieren, denn Ihre Konkurrenz schläft nicht. Tun Sie sich den Gefallen und vergleichen Sie aktuelle Websites mit denen vor fünf Jahren. Sie werden direkt bemerken, welche einladender wirkt. Deswegen empfehlen wir bei einem Redesign immer das Hauptaugenmerk darauf zu richten, wie schnell ein Interessent gesuchte Informationen vorfindet (Stichwort Usability). Auch die Farbgebung einer Website spielt bei der Neukundengewinnung im Internet eine gewichtige Rolle. Gerne unterstützen wir Sie beim Redesign Ihrer Website. Für einen ersten Anhaltspunkt, empfehlen wir Ihnen unseren kostenlosen Kurzcheck.