Kategorie: News

News
29. September 2017

Großes Redesign bei ADDVALUE

von | Tags: , , ,

Firmenlogo - ADDVALUE GmbH

Wohl kaum eine andere Branche ist so schnelllebig, wie die Internetbranche. Was gestern noch En Vogue war, wird schon morgen von einem neuen Trend abgelöst. Und das ist auch gut so, da wir in Veränderungsphasen neue Perspektiven einnehmen, die im Stillstand verwehrt bleiben. Der stetige Fortschritt wird dadurch zur Triebfeder unseres Handelns. Oder, um es mit einem Zitat von Michael Richter (deutscher Zeithistoriker) zu sagen: „Was bleibt, ist die Veränderung; was sich verändert, bleibt.“ Dieses Denken ist tief im Bewusstsein …

News
30. August 2017

Julia Busch: „Gutes Design ist unkompliziert und verkaufsfördernd“

von | Tags: ,

Julia Busch Senior Art Director - addvalue

Kreativ, humorvoll und schwer aus der Ruhe zu bringen – das ist Julia Busch, die mit ihren Gestaltungen Unternehmen und Marken ein Gesicht gibt. Lesen Sie mehr von unserer erfahrensten Designerin. Julia, was genau machst du bei addvalue? Als Senior Art Director gebe ich unseren Konzepten ein professionelles Gesicht. Mir ist es ganz wichtig, dass unsere Kunden seriös und glaubwürdig vorgestellt werden. Neben dieser ansprechenden „Verpackung“ soll jeder sofort verstehen, was Ziel des Designs ist. Gutes Design darf nicht nur …

News
8. Juni 2017

Kathrin Gandolfo: „Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, darf nicht auf der Stelle treten.“

von | Tags: , , , ,

Kathrin Gandolfo Key Account Manager

Kathrin Gandolfo setzt im Vertrieb auf Kundennähe, Empathie und die neusten Online-Trends, um unseren Kunden mit innovativen Lösungen weiterzuhelfen. Bitte erzähle uns mehr von Dir, Kathrin. Kathrin, was genau machst du bei addvalue? Ich kümmere mich um das Marketing und den Vertrieb der Integrate Content Technologie (ICT). Hierbei handelt es sich um ein Produkt unserer Muttergesellschaft der GBG AG, dessen Vermarktung die addvalue GmbH als Vertriebspartner unterstützt. Bitte erzähle uns mehr von ICT ICT ist eine Software zur Verbreitung von …

News
8. Dezember 2016

Ralf Peter Röll: „Einfallsreichtum ist der Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing“

von | Tags: , , , , , , ,

Content Marketing mit RPR

Ralf Peter Röll gibt sich als kreativer Content Marketer und SEO niemals mit dem Status Quo zufrieden, sondern geht neue Wege in der Lead-Generierung. In unserer Mitarbeitervorstellung erfahren Sie mehr. Ralf Peter, was genau machst Du bei addvalue? Ich sorge dafür, dass unsere Kunden möglichst viele Interessenten aus ihrer Zielgruppe generieren. Hierfür nutze ich insbesondere zwei Techniken: Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Was hast Du bisher gemacht? Meine ersten Schritte im Arbeitsleben waren im kaufmännischen Bereich. Nach mehreren Jahren beruflicher Tätigkeit als …

News
14. Oktober 2016

Erik S. Kothe, Jr: „Mit einem Technikvorsprung zu mehr Vertriebserfolg“

von | Tags: , , , , , ,

addvalue CTO Erik Kothe

Unser analytischer Chief Technology Officer (CTO) Erik S. Kothe, Jr. entschlüsselt die Matrix unserer Kundenprojekte, um das technische Optimum herauszuholen. Wie er dabei vorgeht, erfahren Sie in unserer Mitarbeitervorstellung. Erik, was genau machst Du bei addvalue? Ich entwickle maßgeschneiderte Lösungen für Kundenprobleme im Bereich der Datenverarbeitung und zwar auf der Basis eigener Prototypen. Dadurch kann unser Team individuelle Anwendungen für unsere Kunden bereitstellen. Was hast Du bisher gemacht? Bereits während meines Studiums konnte ich bei der PSW GROUP erste Erfahrungen …

News
10. Oktober 2016

Die Website-Analyse als Startschuss für neue Leads auf der fibit’16

von | Tags: , , , , , , , ,

Website-Analyse als Startschuss für mehr Leads

Update: Video-Interview über die Chancen im Online-Vertrieb Unser Head of Consulting Stefan Schwab zeigt im Video-Interview der Firma filmreflex, wie Unternehmen die digitalen Kanäle zur effektiven Neukundengewinnung einsetzen können. Weitere Infos zum Online-Vertrieb Stillstand ist im Online-Vertrieb gleichbedeutend mit Rückschritt. Wer erfolgreich neue Kunden im Internet gewinnen möchte, muss die Optimierung seiner Website fest im Auge behalten. Die Analyse der eigenen Website ist daher keine einmalige Aufgabe, sondern ein kontinuierlicher Prozess. Mit den richtigen Tools und dem notwendigen Know-how, wird …