Content Marketing

Wettbewerbsvorteil durch Landing Pages

Mit einer Landing Page fokussieren Sie Ihre Online-Besucher genau auf Ihr Produkt: Im Gegensatz zum Wettbewerb, der lediglich allgemeine Informationen bietet, sind Sie hier klar im Vorteil. Sie positionieren sich bewusst in einer Nische und erreichen durch die geringere Konkurrenz eine wesentlich bessere Suchmaschinen-Position.

Ihre Vorteile auf einem Blick:

  • Weniger Konkurrenz durch Expertenstatus bei einem
    bestimmten Produkt
  • Mehr Website-Besucher durch ein besseres Suchmaschinen-Ranking
  • Höhere Produkt-Wahrnehmung bei Ihrer Zielgruppe

Kostenloses Beratungsgespräch sichern

Mehr Neukunden durch Spezialisierung

Ihre Bedarfsgruppen recherchieren nach einem bestimmten Produkt im Internet und stoßen auf Ihre Landing Page. Dort steht Ihr Produkt im Fokus, und Sie etablieren sich als Experte für dieses Produkt. überzeugte Online-Besucher nehmen Kontakt zu Ihnen auf und werden zu Kunden.

Überzeugte Online-Besucher durch passgenaue Zielgruppenansprache!

Mit einer produktspezifischen Landing Page holen Sie Ihre Zielgruppen genau bei dem Begriff ab, den diese suchen. Dadurch vermeiden Sie Streuverluste und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Site aufgerufen wird.

Mehr Erfolg durch Fokussierung!

Durch Ihre Google-Anzeigen gelangen nur dann zusätzliche Online-Besucher
auf Ihre Online-Präsenz, wenn diese angeklickt werden. Eine ansprechende Formulierung und ein Mehrwert für Ihre Zielgruppen sind daher ganz entscheidend, um Ihre Bedarfsgruppen zum Klick zu motivieren.


Mehr Bestellungen durch Conversions!

Durch Handlungsappelle werden Ihre Online-Besucher zur Kontaktaufnahme aufgefordert: Mit nur wenigen Klicks werden so aus Besuchern Kunden.

Kontakt

Sie haben ein Anliegen und möchten gerne persönlich mit uns in Kontakt treten? Bitte teilen Sie uns mit, worum es geht und wie wir Sie am besten erreichen. Bei Ihnen wird sich dann genau der richtige Ansprechpartner melden.