News
29. September 2017

Großes Redesign bei ADDVALUE

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Firmenlogo - ADDVALUE GmbH

Wohl kaum eine andere Branche ist so schnelllebig, wie die Internetbranche. Was gestern noch En Vogue war, wird schon morgen von einem neuen Trend abgelöst. Und das ist auch gut so, da wir in Veränderungsphasen neue Perspektiven einnehmen, die im Stillstand verwehrt bleiben. Der stetige Fortschritt wird dadurch zur Triebfeder unseres Handelns. Oder, um es mit einem Zitat von Michael Richter (deutscher Zeithistoriker) zu sagen: „Was bleibt, ist die Veränderung; was sich verändert, bleibt.“ Dieses Denken ist tief im Bewusstsein …

News
30. August 2017

Julia Busch: „Gutes Design ist unkompliziert und verkaufsfördernd“

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Julia Busch Senior Art Director - addvalue

Kreativ, humorvoll und schwer aus der Ruhe zu bringen – das ist Julia Busch, die mit ihren Gestaltungen Unternehmen und Marken ein Gesicht gibt. Lesen Sie mehr von unserer erfahrensten Designerin. Julia, was genau machst du bei addvalue? Als Senior Art Director gebe ich unseren Konzepten ein professionelles Gesicht. Mir ist es ganz wichtig, dass unsere Kunden seriös und glaubwürdig vorgestellt werden. Neben dieser ansprechenden „Verpackung“ soll jeder sofort verstehen, was Ziel des Designs ist. Gutes Design darf nicht nur …

Expert
21. Juli 2017

Wissenschaftlich bewiesen: Mit Neuromarketing zu mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb

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Neuromarketing - addvalue

Weshalb sind manche Online Shops über Jahre hinweg äußerst erfolgreich im eCommerce, während andere trotz erstklassigem Sortiment relativ schnell wieder in der Versenkung verschwinden? Die Antwort scheint einfach: Neben guten Produkten, einer schnellen Verfügbarkeit und fairen Preisen überzeugen erfolgreiche eCommerce-Unternehmen ihre Online-Besucher auf der emotionalen Ebene. Sie betreiben ein erfolgreiches Brand Marketing und fokussieren ihr Angebot konsequent auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Käufer. Bei vielen Erfolgsgeschichten spielt Neuromarketing eine große Rolle. Wie Neuromarketing funktioniert Neuromarketing ist die Kombination aus …

News
8. Juni 2017

Kathrin Gandolfo: „Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, darf nicht auf der Stelle treten.“

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Kathrin Gandolfo Key Account Manager

Kathrin Gandolfo setzt im Vertrieb auf Kundennähe, Empathie und die neusten Online-Trends, um unseren Kunden mit innovativen Lösungen weiterzuhelfen. Bitte erzähle uns mehr von Dir, Kathrin. Kathrin, was genau machst du bei addvalue? Ich kümmere mich um das Marketing und den Vertrieb der Integrate Content Technologie (ICT). Hierbei handelt es sich um ein Produkt unserer Muttergesellschaft der GBG AG, dessen Vermarktung die addvalue GmbH als Vertriebspartner unterstützt. Bitte erzähle uns mehr von ICT ICT ist eine Software zur Verbreitung von …

Expert
31. Mai 2017

Customer Journey: Der Weg ist das Ziel

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Der Weg der Customer Journey

Wie Sie Ihre Kunden durch Mehrwerte zum Kauf motivieren Kennen Sie den Zero Moment of Truth (ZMOT)? Nein? Das sollten Sie aber, denn der Zero Moment of Truth ist neben der Kaufentscheidung der wichtigste Moment im Ablauf eines Kaufvorgangs. Schließlich stellt hier ein potenzieller Neukunde seinen Bedarf fest und beginnt nach geeigneten Produkten zu suchen. Unternehmen, die bereits in diesem entscheidenden Augenblick bei ihrer Zielgruppe präsent sind, haben später gute Verkaufschancen. Definiert wurde der ZMOT übrigens vom Suchmaschinengiganten Google. Insgesamt …

Expert
2. Mai 2017

Detaillierte Zielgruppenanalyse durch Customer Journey Mapping

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Zielgruppenanalyse in der Customer Journey

So lernen Sie Ihre Zielgruppe kennen In unserem letzten Blogbeitrag haben Sie erfahren, wie wichtig die Customer Journey und die richtige Content-Strategie für Ihren Vertriebserfolg sind. Wertvolle Inhalte entstehen allerdings nicht von alleine, unterscheiden sich von Zielgruppe zu Zielgruppe und müssen durch eine genaue Analyse der jeweiligen Customer Journey herausgearbeitet werden. Hilfreich für die Zielgruppenanalyse ist das mehrstufige Customer Journey Mapping, bei dem der gesamte Kaufprozess aus Kundensicht durchgespielt wird. Step 1: Daten sammeln, analysieren & vergleichen Zu Beginn der …