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7. April 2017

Thought Leadership als Erfolgshebel für die Neukundengewinnung

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Thought Leadershop Meinungsführer im Internet

Meinungsführer machen Marken Für König Kunde ist das Beste gerade gut genug: Nie waren Fachwissen und Mehrwerte wichtiger als heute, um sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Produkte oder Dienstleistungen als Nonplusultra anzupreisen, reicht bei weitem nicht aus, wenn sich dahinter gewissermaßen nur heiße Luft verbirgt. Interessenten werden nur dann zu begeisterten Neukunden, wenn sie von der Kompetenz eines Anbieters und dem Kundennutzen eines Produktes wirklich überzeugt sind. Vertrauen schaffen und Kompetenz beweisen durch Thought Leadership Influencer Marketing, Empfehlungsmarketing und …

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10. März 2017

„Die“ Vertriebsstrategie der Zukunft

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Die Vertriebsstrategie der Zukunft

So sieht der B2B-Vertrieb im digitalen Wandel aus Der digitale Wandel und die Millennials als völlig neue Käufergeneration im B2B-Bereich revolutionieren nicht nur die Welt, sondern schrauben auch die Ansprüche an den Vertrieb immer höher. Viele Vertriebsprozesse erfolgen mittlerweile automatisiert über das Internet. Der moderne Kunde möchte während der gesamten Customer Journey relevante Produktinformationen erhalten, jederzeit über die verschiedensten Vertriebskanäle Kontakt aufnehmen können und in den meisten Fällen auch den Kaufabschluss über das Internet tätigen. Um die Generation Y optimal anzusprechen, …

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19. Januar 2017

Bessere Abschlussraten dank Storytelling: So schreiben Sie Geschichte

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Mehr Vertriebserfolg dank Storytelling

Ob ein Unternehmen erfolgreicher am Markt agiert als seine Mitbewerber, hängt oftmals gar nicht mit dem Produkt, der Qualität oder dem Preis zusammen. Es ist vielmehr die emotionale Verbindung zum Produkt oder einem Unternehmen, die eine Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Und wie weckt man diese positiven Emotionen? Richtig, mit einer guten Geschichte. Was heißt eigentlich „Storytelling“? Storytelling ist eine wirksame Methode, um Produkte emotional in Erfahrungen oder Erlebnissen zu beschreiben. Dabei bedient man einen Urinstinkt des Menschen, der Geschichten einen besonderen …

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16. Dezember 2016

3 Online-Marketing-Trends für 2017, die Sie so noch nicht kennen

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3 Online-Marketing-Trends 2017

Nun ist es also wieder soweit. Artikel, in denen die Online-Marketing-Trends 2017 ausgerufen werden, sprießen wie Pilze aus dem Boden. Und irgendwie erscheinen diese Trends doch nur aufgewärmt und lauwarm serviert, statt frisch und knackig zubereitet zu sein. Content Marketing, digitale Transformation oder Mobile Marketing sollen also die Online Trends 2017 sein? Da stellt sich doch die Frage, was in den vergangenen Jahren überhaupt in Marketing und Online-Vertrieb passiert ist? Schließlich gelten diese „Trends“ eigentlich als Grundwissen. Aus diesem Grund …

News
8. Dezember 2016

Ralf Peter Röll: „Einfallsreichtum ist der Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing“

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Content Marketing mit RPR

Ralf Peter Röll gibt sich als kreativer Content Marketer und SEO niemals mit dem Status Quo zufrieden, sondern geht neue Wege in der Lead-Generierung. In unserer Mitarbeitervorstellung erfahren Sie mehr. Ralf Peter, was genau machst Du bei addvalue? Ich sorge dafür, dass unsere Kunden möglichst viele Interessenten aus ihrer Zielgruppe generieren. Hierfür nutze ich insbesondere zwei Techniken: Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Was hast Du bisher gemacht? Meine ersten Schritte im Arbeitsleben waren im kaufmännischen Bereich. Nach mehreren Jahren beruflicher Tätigkeit als …

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18. November 2016

Zu wenig Online-Anfragen? Wir haben 3 Lösungen für Sie

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Drei Lösungen für mehr Online-Anfragen

Wer heute etwas kaufen möchte, informiert sich online. Alleine deswegen ist die eigene Website für jedes Unternehmen unverzichtbar. Dennoch fällt es vielen Firmen nach wie vor schwer, konkrete Online-Anfragen über ihre Website zu generieren. Die Gründe hierfür sind unterschiedlicher Natur, lassen sich aber auf drei Hauptfelder herunterbrechen. Prüfen Sie anhand unseres Lead-Rechners ganz einfach selbst, an welcher Stelle Sie über eine Optimierung nachdenken sollten. Fazit Sie sehen, dass Sie Ihre Anfragen mit den drei Stellschrauben Besucherfrequenz, Konvertierungsrate und Besucher-Tracking optimal …